Wir trauern um unseren Kameraden Hans-Joachim Carlé, der im Alter von 55 Jahren plötzlich und unerwartet von uns gegangen ist. Hajo war seit 37 Jahren aktives Mitglied im Deutschen Roten Kreuz und hat in dieser Zeit durch seine aktive Arbeit in den verschiedensten Funktionen das DRK in Wiesbaden und insbesondere in der Ortsvereinigung Innenstadt entscheidend mitgeprägt. Als Bereitschaftsleiter und später als zweiter Vorsitzender hat er viele Generationen von Helfern begleitet. Seine legendären Weihnachtsmarktbesuche bleiben uns im Gedächtnis eben so, wie die alljährliche Feuerzangenbowle. Wir verlieren mit ihm nicht nur einen aktiven und zuverlässigen Kameraden, wir verlieren einen Freund.

Lieber Hajo, wir werden Dich nicht vergessen!

Kontakt

Deutsches Rotes Kreuz
Ortsverein Wiesbaden-Innenstadt

Flachstraße 6
65197 Wiesbaden

Tel.: +49 (0) 611-4687-360
Fax: +49 (0) 611-4687-361

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!